Kensi besteht in Ingersau die Dummy F mit 71/80 Punkten und einem „sehr gut“. Herzlichen Dank an das Orga Team der BZG Köln-Bonn und seinen Helfern und

Thorsten Helmrath für das faire richten.

Auch ältere Hunde dürfen noch Spaß haben und so startet Cuddy mit ihren 9,5 Jahren beim Neusser Senioren WT und besteht diesen mit 66 Punkten und einem "gut".

Kensi besteht heute in Remscheid beim JGV " Bergisch Land " e.V die 1200m Langschleppe. Dean war ebenfalls erfolgreich bei der 800m Langschleppe. Das haben die zwei echt prima gemacht und mal sehen ob wir uns im nächsten Jahr nochmal steigern können.

Unserer Cuddy alles Liebe & Gute zum 9. Geburtstag. Bleib so gesund und munter wie Du bist, damit wir noch viele Jahre mit Dir erleben dürfen !
Einen herzlichen Glückwunsch auch an Cuddys Geschwister,
ich wünsche allen  C'chen einen schönen Tag im Kreise eurer Familien !

Kensi besteht am Wochenende den Gelsencup auf Schloss Diersfordt in der Anfängerklasse mit 76/120 Punkten.

Foto: Ruth Benger